Mein Leben

Geboren wurde ich in Vlissingen, das liegt in Holland am Meer. Das war 1994.
Dort habe ich bei Karin aus Münster gewohnt (wobei ich oft in der königlichen Tasse saß) und war oft am Meer. Holland ist sehr schön, macht aber auch viel Käse.
Auffallend sind die vielen Deiche, weswegen sich hier auch das Meer angesiedelt hat. Meine Freunde dort waren der Swarte Piet und Kees, der holländische Berglöwe, in Wahrheit eine billig zusammengebundens Sägemehlsäckchen in der Funktion eines Fußballmaskottchens. Dort habe ich mich sauwohl gefühlt, denn da fing alles an.
Der Dicke (von mir auch Andreas) war der Freund von Karin. Der schrieb immer Briefe nach Holland, die waren nicht nur total zugepinselt, sondern es stand auch drauf, dass der Postbote während des Transportes nicht laut aufrülpsen sollte, ferner durfte er wegen der Zerbrechlichkeit der fragilen Wortgebilde nicht stürzen oder sich schütteln.