Ich bin Jan Willem Schaap,

Ich wurde vor einem Bündel von Jahren in einer niederländischen Stadt namens Vlissingen von einer jungen deutschen Studentin aufgenommen. Dort durfte ich alles machen, was ich wollte. Das fand ich sehr gut. So helfe ich jetzt anderen, gerade so, wie man mir geholfen hat und ich bin ein Anarchist, weil Niemand soll einem Anderen was zu sagen haben, außer, es ist was Nettes. Weil ich so gfrei aufwachsen und leben konnte, wurde ich Künstler. Als meine liebe Studentin leider starb, kam ich nach Augsburg, wo ich jetzt mit allerlei Krempel in einem Regal sitze. Natürlich auch mit meiner Staffelei, meinem Mofa und meiner Okulele.

Geburtstag: 1.Januar 1994 in Vlissingen, NL
Ausbildung: Abschlussarbeit 2008 im Fach Niederländische Nautik
Leben: Stationen in Münster (ab 1997) und in Augsburg (seit 2011)
Ausstellungen: Space to Be/Frischkunst – Mobile Galerie
Lamento, Kreuzweise
Römerapotheke Augsburg
Kunstparcours 2013, Rekordcafe
Space to be – Mein spezieller Ort
Grafitti im Pferseer Tunnel
Galerie am Graben, Augsburg, Einzelausstellung
Preise: 2. Platz in einem Internationalen Malwettbewerb für virtuelle Profile
6. Platz im Space 2b – Mein spezieller Ort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert